Captain Planet

31. August 2011 um 23:02 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Interwebz | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich gebe es zu, der Öko-Kapitän, der aus fernen Zeiten hervorgerufen wird, zählt nicht zu meinen Kindheitserinnerungen, aber nichtsdestotrotz bin ich fasziniert von Captain Planet. Bzw. der Tatsache wie abgedreht ich wohl herausgekommen wäre, wenn ich mir solchen trashigen Kram gezogen hätte. „Funny or Die“ nahm sich seiner an, und gab ihm mit Don Cheadle (Doooooon Cheeeeeeeeeeadle ♥) einen sehr guten Darsteller. Also wirklich gut. Himmel, der machte mir richtig Angst! Hui. Auch wenn er aussieht, wie ein überdimensionaler Old School Oompa Loompa.

Und nein, das Mädel ist nicht Ellen Wong (Knives Chau). Thought so too. Aber ist Brenda Song (Fickschnitzel von Miley Cyrus‘ Bruder). Und William Moseley ist der brave Junge aus Narnia. Ha. I read up on my facts very well.

Und hier das Video. Das man leider nicht einbetten kann. Oder nur in schlechter Qualität. Und schlechte Qualität ist nicht gewünscht.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. ACH DU SCHEISSE! Ich habe mich gerade eingepisst vor Lachen! 😀 Der gute alte Öko-Captain. Schöne alte RTL-Samstagmorgen-Zeit!

  2. Hach. Ich glaube so eine Kindheit hätte ich wies scheint wohl doch überlebt 🙂


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

