Bay Punch

30. August 2011 um 23:30 | Veröffentlicht in Kino / Film | 9 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Für alle Michael Bay-Hasser ist das the closest thing zur Erfüllung eines grossen Traumes: Shia LaBeouf und Josh Duhamel prügeln auf ihren Boss ein.

Teil einer sehr aufschlussreichen und nicht selten auch optisch unglaublich ansprechenden Bildstrecke zu „Transformers: Dark of the Moon“ des Fotografen Robert Zuckerman, der am Dreh des dritten Transformers-Streifens anwesend sein durfte.

Die ganze Galerie gibts hier.

(via) und (via)

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Sauhau geile Fotos. So ein Film bietet natürlich geniale Motive, aber generell die ganzen Winkel, Kontraste und die Farbbearbeitungen sind wirklich bombe (wortwörtlich 😉 ).
    Und natürlich sämtliche obercoolen Poserfotos in Uniform/vor Sonnenuntergang/Schwarz-weiß mit Betthäschen/vor explodierenden Hochhäusern etc 😀
    Und natürlich John Malkovich.
    http://www.michaelbay.com/media/photos/rz/files/page72-1095-full.html

  2. He he. Ich hasse ihn aber nicht.

  3. Neither do I. Deswegen solltest du dir auch die Galerie zu Gemüte führen.

  4. Und was sagt dir, dass ich das noch nicht gemacht habe?? Gut, ALLE hab ich nicht angesehen, aber die meisten!

  5. Eben. Alle. ALLE.

  6. Wenn du wüsstest was für einen höllisch-tödlichen smile ich jetzt grad auf dem Gesicht hab würdest du es nie mehr wagen mich anzusehen!

  7. Wer Michael Bay hasst, der tritt auch keine Hundewelpen! 😀

  8. Verdammt: Kleine meinte ich natürlich! 😉

  9. Na toll. Jetzt darf ich nicht mal mehr diese Drecksbiester wegkicken. -.- 😉


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

