Criminal Animals

29. August 2011 um 18:47 | Veröffentlicht in In eigener Sache | 11 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Ein bisschen Photoshop-Bastelei, ohne zu versuchen, wirklich übertrieben innovativ zu sein. Denn: Das gabs sicher schon zuvor. Haufenweise. Aber Spass muss sein. Und ich wollte schon immer mal was mit Mugshots machen.

Ein fieses Büsi nach dem Klick.

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Sieht cool aus. Vor allem die Giraffe. Hab mich schon gefragt was das rechts soll. Jetzt ist’s klar! Good job^^

  2. Herrlich! Ich habe mit schon die Frage gestellt ob du das selbst gemacht oder doch irgendwo zufällig drüber gestolpert bist, dafür könnte man dich fast lieben 😉

  3. Danke danke. 🙂

  4. Fett, fett, fett. Sehr geil.

  5. Danke. Ich bin erstaunt ob der guten Feedbacks, zumal es eigentlich eine fast schon abgelatschte Sache ist. Aber umso besser 😉

  6. Schick, schick. Hast du 987991 auch eingefügt?
    Kennst du das schon?

  7. Nein und nein. 🙂

  8. Ich war ja schon ob des Facebook-Profilfotos irritiert, aber jetzt so in groß ists wirklich ziemlich genial 🙂 Abgesehen davon, dass die Katze mal den bad-ass-igsten Blick überhaupt hat 😀

  9. Danke, das spornt an 🙂

  10. Haha…der Lätsch der Giraffe passt. 🙂

  11. Ja die ist eben noch sehr jung und hat jetzt Angst, dass das Mami schimpft 😦


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: