WatskyTUNE

23. August 2011 um 08:50 | Veröffentlicht in Musik | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Hach Watsky mein Schätzeli. Immer wieder verantwortlich für geniale Tracks, seien es Remixes bekannter Titel, wie „Show Goes On“ von Lupe Fiasco, den er tausendmal mehr aufwertet, oder so ein genialer Track wie „Stupidass“, der nicht nur durch sein grossartiges Video glänzt. Hach. Ich empfehle würklichstens seine Mixtapes, die grösstenteils gratis streambar sind. Umbedingt!

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Naja, ich wiederhol mich zwar, wenn ich nochmal sage: Watsky ist einfach großartig.
    Aber was solls, ich mein das auch 😀
    Nur das Video von Stupidass (das an sich sehr lustig ist) habe ich irgendwie nicht ganz gerallt. Oder zumindest glaube ich das. Meine ich.

    Und ich war ja erstaunt, als ich letztens gehört hab, wie alt er eigentlich ist…

  2. Du darfst dich gerne wiederholen, tust es ja zu Recht. 😉 Und er ist 23, nicht mehr und nicht weniger, als ich erwartete 🙂

    Was raffst du denn nicht?

  3. Mittlerweile sogar 24, mein ich. Aber jedenfalls deutlich älter, als ich getippt hätte; er sagt ja selber, er sähe aus wie 17 und könne nichts dafür 😀

    Und naja, ich kapier das Video schon, glaub ich. Nur hab ich mittlerweile so oft gelesen von wegen „wie tiefsinnig das doch sei“ und alles und ich muss gestehen, dass die Idee zwar nett, aber jetzt nicht gerade das ist, was ich als übertrieben tiefsinnig bezeichnen würde. Von daher frage ich mich, ob ich vielleicht irgendeinen tieferen Sinn übersehen habe 🙂

  4. Nein, tiefsinnig ist es imho nicht. Der Song eher. Aber das Video ist einfach gut gemacht, weil man nie genau weiss, was jetzt da auf den Kleidern klebt. 😉

  5. Ist zwar nicht mein musikalischer Geschmack, aber die Videos sind sehr schön.

  6. Immerhin etwas 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: