Stan Lee Cameos

23. August 2011 um 18:46 | Veröffentlicht in Die Welt..., For the Lulz, Kino / Film | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

„Invitation, Sir?“
„I should be on that list.“
„Name?“
„Stan Lee.“
„Yeah, nice try, buddy.“
„No, really. I’m Stan Lee!“
„Nice try.“

(Leider fehlen „Iron Man 2“, „Thor“ und „Captain America: The First Avenger“)

Mein Favorit ist ja der „Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“-Cameo. Trotzdem müssen sich die Superhelden aber warm anziehen. Weil der hier ist verdächtig genial.

Und weils so schön passt, auch noch Folgendes. Ich mag den alten Herrn einfach.

(via) & (via)

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Den Prinzessinnen-Cameo finde ich äußerst konkurrenzwürdig. 😀

    Was seine Cameoauftritte angeht, darf aber natürlich nicht sein Auftritt bei „The Big Bang Theory“ vergessen werden.

  2. Ich mag den von „Iron Man“. Dort und im dritten Spiderman ist er mir aufgefallen. Und der von „Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“ ist halt vom Text her auch genial.

  3. @Laosüü: …auf die ich mich, sobald ich denn mal eine Staffel kaufe, sehr freue. Gibt ja mehrere.
    @Roberto: Der von Iron Man soll eben noch eine lustigere Version haben, wo Stark den Fehler dann merkt und Lee findet, „Ach das passiert mir ständig!“ 😀

  4. Ich sage nur folgendes: „Kaputt gemacht, oder verbessert?“ 😀

  5. Ich steh auf dem Schlauch. Pardon. 😉

  6. Der Auftritt von Stan Lee bei den Simpsons. 😉

  7. Uh. Welche Folge? 🙂

  8. „Der rasende Wüterich“; Staffel 13 Folge 18.

  9. Aaaah. Angry Dad FTW.


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

