Okay, okay, ich hab ihn gefunden – den mit Abstand dämlichsten Filmtitel 2011.

21. August 2011 um 20:11 | Veröffentlicht in For the Lulz, Kino / Film | 14 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Und gleichzeitig hab ich das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Neffen gefunden.

(via)

14 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Oh Gott wie scheiße. Auf sowas komme ja ich nur an zu heißen Tagen, wenn die Planetenkonstellation gerade richtig steht. Und dazu dieses Bild… Ach was solls, ich musste trotzdem lachen (in dieser Mund-zu-hab-und-eine-Art-Schnarch-Geräusch-mache-und-dann-grinse-Methode) 😀

  2. Ich werde mich wohl trotzdem ins Kino schleppen, dem Neffen zu Liebe 😉

  3. Recht haste.

  4. Schenk deinem Neffen doch nich son Crap! 😀 Besorg ihm lieber die alte Serie und schenk ihm Kekse oder so! ^^

  5. Och, da gibts doch aber echt schlimmere Filmtitel! Ist halt ’n Kinderfilm.

  6. Der Titel ist echt dämlich. Aber Teil 1 mochte ich ganz gern.

  7. @Sumi: He wont like. Er ist so ein Fan von den Chipmunks :O 😉
    @Zimtapfel: Naja, mir fallen, vorallem 2011, nicht viele Kandidaten ein, die es mit „Chip Bruch“ aufnehmen können. 😉
    @Julian: SRSLY? :O

  8. Jep. Debil, aber lustig.

  9. Mir wars zu stark ersteres, und zu wenig letzteres.

  10. Ja, ne… Der Titel sagt doch alles. Also, näääääääääääää.

  11. Warum haben die den einen kaputten Chip??? Da müssen die im Apple-Store oder wo auch immer die ihren Rechner gekauft haben und nach Ersatz fragen. Darüber braucht man doch keinen Film zu machen. Tierisch langweilig…

    (Aber im Ernst: GÄHN!!!!)

  12. NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Muhhhahhaaa :mrgreen:

  14. […] passt dazu ganz gut das Weihnachtsgeschenk, das ich meinem Neffen gemacht habe. Wie ich schon beim Poster zu Alvin and the Chipmunks 3 gesagt hatte, schien das ein ganz gutes Geschenk für den Neffen zu […]


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: