Trailer: Machine Gun Preacher

20. August 2011 um 14:22 | Veröffentlicht in Kino / Film | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Marc Forsters neuer Film Machine Gun Preacher klang zuerst nach einem Trashstreifen à la „Hobo with a Shotgun“, erwies sich dann aber als Drama um einen wilden Biker, der zurück auf den richtigen Weg findet, und als Priester im Sudan Kinder vor dem Krieg schützt. Vielleicht liegt es am spannenden Trailer, oder einfach daran, dass Gerard Butler, Michelle Monaghan und Michael Shannon mittun, aber ich freue mich auf den Film. Auch wenn ich denke, dass sein Titel und auch das Poster, ihn einige Zuschauer kosten.

Trailer nach dem Klick.

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Me gusta übrigens mucho. Klingt nach ner etwas anderen Rahmenhandlung, hat Schauspieler mit Potenzial (<3 Gerard Butler, und Michelle Monaghan kann auch mehr als nur Hingucker sein 😀 ) und scheint auch eine gute Portion Action zu haben. Naja, das jetzt geschlossen aus dem Trailer; darf nur nicht zu sehr in Pathos und Hollywood-08/15-Kitsch ausarten…

  2. Ich traue Forster zu, dass er den Film von Klischee-Kitsch befreien kann. Immerhin ist er ja Schweizer. 😉

  3. Na wenn das so ist. Dann bin ich ja beruhigt 😉

  4. Sieht in der Tat super aus…

  5. Mhm. Auch wenn ich mir immer noch ein „This is Sparta!“ vorstelle, bei 1:23 😉

  6. Ich habe eh blindes Vertrauen in Forster (und selbst aus QoS hat er noch was herausgeholt!), dazu mag ich Butler und der Trailer ist auch stark: Also ich bin im Kino dabei.

  7. Jup, geht mir auch so, ich zähle QOS zudem zu den besten Bonds der Neuzeit. 🙂

    Und willkommen hier, Gondorff 😀

  8. Wobei man natürlich darüber streiten kann, wann bei Bond die Neuzeit beginnt. 😉
    Danke. 🙂

  9. Für mich ist das ab dem Tod von Cubby Broccoli, also ab Pierce Brosnan.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: