Ich liebe Pizza, darum habe ich auch Herzen aus Käse draufgelegt. Nicht zu vergessen, die Artischockenherzen. Wahre Liebe geht eben doch durch den Magen.

20. August 2011 um 19:36 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 9 Kommentare
Schlagwörter: , ,

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Man sollte sein Essen immer mit Herzen verzieren!

  2. Aaaaaah, endlich wieder hier nach 5 Wochen Pause! Und gleich mit so einem *mampf* leckerem Bild begrüsst zu werden ist klasse! Nur die ArtiSCHOCKenherzen lass mal schön weg 😉 Schön wieder hier zu sein^^

  3. Nach dem ersten Date schon Liebesgeständnisse…lass der armen Pizza ein bisschen Freiraum!

  4. Wie süß 🙂

  5. Hach wat herrlisch, ich LIEBE Artischocken. Aber warum ist weder die Pizza noch der Schinken in Herzform?

  6. Weil das eine Fertigpizza ist und die Fertigpizzamacher weder mich, noch die Pizza lieben.

  7. Ach so, na gut, dann lasse ich das nochmal durchgehen 😉

  8. Gerade du als Superköchin solltest eigentlich ja Fertigpizzen nicht durchgehen lassen! :O 😉

  9. Oh danke, danke.
    Aber naja, ich gebs ja zu, in letzter Zeit fühle ich mich so mau, dass auch bei uns mal Fertigpizzen auf dem Tisch landen. Ichschäme mich auch sehr dafür.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: