Bild der Woche #38

20. August 2011 um 10:23 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Tag | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Ein Freund von mir besass einmal ein Allover-Shirt mit Patrick Star drauf – vorne sah man Serious Patrick von vorn und es stand „Sexmachine coming“ und hinten sah man Patrick dann entsprechend von hinten und es stand „Sexmachine is going“. Ich fand das Shirt immer ein bisschen cool, und mein neuestes Shirt erinnerte mich unweigerlich an das Patrick-Star-Shirt. Auch wenn ich das natürlich ein bisschen superiger finde.

Und jaaaaaah. Es ist natürlich ein GIF und kein Bild. Aber GIFs sind ja auch ein bisschen Bilder.

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Warum bringen einen GIFs eigentlich immer dazu, übertrieben lange draufzustarren, obwohl man im Millisekundentakt immer nur das Gleiche sieht? 😀

  2. Ist wohl die Hoffnung, dass das GIF irgendwann plötzlich was anderes zeigt 😉

  3. Ich suche das T.shirt auf dem Bild schon so lange, wo kam man es kaufen?

  4. Ich hab das im New Yorker gefunden, aber das ist mit Sicherheit da nicht mehr zu finden. Trotzdem viel Glück bei der Suche 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: