Trailer: Red Tails

19. August 2011 um 15:14 | Veröffentlicht in Kino / Film | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Ich glaube, meine Begeisterung für Red Tails zu verbergen, wäre recht dumm. Denn ich freue mich schon ziemlich auf den Film. Wenn auch nicht so blockbustermässigsupermegayeah, aber doch schon recht stark. Könnte wirklich was werden. Und nachdem im Anschluss an den ersten veröffentlichten Trailer die Effekte bemängelt wurden (was ich nicht verstehen kann), kommt nun eine deutliche Antwort in Form des zweiten Trailers. Das obige Poster finde ich ja auch schon sehr gelungen, zumal es einen recht konsequenten Old School-Look hat.

(via)

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wie, Cuba Gooding Jr. bekommt nochmal ne Chance auf nen Blockbuster? Der hat doch zuletzt nur noch B-Movies gemacht. Hab dem Trailer aber wegen Terrence Howard doch ne Chance gegeben, der gute spielt nämlich in einem meiner absoluten Lieblingsfilme (Dead Presidents) die Hauptrolle. Und yep, sieht echt cool aus, könnte was werden.

  2. Terrence Howard spielt in Iron Man mit, einem MEINER Lieblingsfilme 😉 Und ja, Cuba Gooding Jr. mal ein bisschen ernst ist ungewohnt. 🙂

  3. Also ich freu mich auch. Und fragwürdige/schlechte Effekte sind definitiv mal was GANZ anderes.

  4. Mich erinnerte die Zugszene ja unweigerlich an „Suppen 8“. 🙂

  5. Haha lustig, genau den gleichen Gedanken hatte ich vorhin beim Trailer-Gucken auch. Nur ohne WWII-Flieger natürlich 😀
    Und ein spanisches ßUPERR OTSCHO hat auch was 😉

  6. tihihihihi … ‚Red Tails‘ … tihihihihi … =P

  7. Ooooooooooooookay? 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: