Filthy Filmgif #8

19. August 2011 um 01:45 | Veröffentlicht in Die Welt..., Kino / Film, Tag | 16 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Alles Gute, Herr Caduff. Grosser Kleiner Herr Caduff.

(via)

16 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. FAKE.

  2. Der Geburtstag? Ich glaube nöd. 😉

  3. RIESENFAKE! James Bond darf unter keinen Umständen in den Schmutz gezogen werden.

    Und ja, besten Dank! 😉

  4. In den Dreck gezogen? Ich würde sagen, das ist ein Bond’sches Level Up! Also bitte. Alles was Mario Kart drin hat ist episch! :O 😉

  5. Nix da! Bond würde niemals Mario Kart spielen!

  6. haha, Knaller!

  7. @Simon: Aber sicher doch! Mit seinen Superautos ist er doch selber ein bisschen Mario Kart! 😉

  8. Unerhört! Typisch Jugend von heute, keinen Respekt mehr, vor nichts!

  9. Hey, du solltest meine aus der Kanone geschossene James Bond-Trivia von sebem Abend zu schätzen wissen! :O

  10. Sehr coole Szene aus meinem Lieblings-Bond-Streifen. Aber ich musste seeehr lachen. Geniales gif 😀

  11. *flüster* das ist doch TND oder? :O 😉

  12. Jop, ist es. *flüster* Den finde ich aber nach wie vor am besten, sogar noch mehr als GoldenEye und Casino Royale 😉

  13. Von den neueren mag ich QOS und Goldeneye am liebsten. Und die alten sind ja eigentlich fast alle gut. 🙂

  14. QOS war auch gut, besser als erwartet, GoldenEye finde ich nach wie vor großartig (Sean Bean als Bösewicht <3). Die "Verfolgungsjagd" durch St. Petersburg 😉
    TND finde ich nur deshalb besser, weil da für mich das Gesamtpaket einfach noch besser passt, vor allem was die Actionszenen angeht. Aber das ist halt Geschmackssache 😉

  15. Zugegeben, ich habe alle Bondfilme nur einmal gesehen, und das ist schon bald 5 Jahre hin (bis aucf QOS), und daher weiss ich nur noch, dass ich GE cool finde. Kann sein, dass TND wirklich rockt. 🙂

  16. Glaub mir, das tut er 😀


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: