GurtenmemoryTUNE

15. August 2011 um 20:30 | Veröffentlicht in Die Welt..., Musik, Tag | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

The National mag ich ja sehr. Und „England“ erinnert mich immer wieder an ihren verregneten Auftritt am Gurten. Und das authentische Shouting von Matt Berninger. Imho das beste Konzert des ganzen Festivals. Ich glaube, dass „High Violet“ vielleicht durchaus einen Kauf wert wäre.

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gutes Album. Von manchen ein bisschen überschätzt, aber dennoch: Ziemlich gut. Um Welten besser als z.B. Interpol. Und „England“ ist nicht der beste Song drauf. Wenn auch ein guter.

  2. Na, wenns noch besser wird, wird das Album erst recht zugelegt 😉

  3. Die Songs deiner TUNE-Posts gefallen mir immer besser.

  4. Hoffe ich doch. 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: