Bild der Woche #37

14. August 2011 um 23:33 | Veröffentlicht in Die Welt..., Kino / Film, Tag | 4 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Ich merke, wie selten ich einkaufen gehe, also so Grosseinkauf, wo man dann lange im Laden rumsteht. Jedenfalls war das ein solches Mal, und ich ging mit meinen Schwestern mit, wobei die eine davon immer stundenlang bei jedem Kosmetikscheiss rumstehen kann, und alles im Detail be-ohen und be-ahen kann, während meine andere Schwester und ich uns recht langweilen. Und dann haben wir halt mal rumgeschaut, was da so verkauft wird, und bei den Rasierklingen war obiger, recht aufschlussreicher Vermerk. Für Dumme.

Und ebenfalls etwas Dummheit nach dem Klick. Wobei es vorallem dumm ist, weil man zumindest von Kinobetreibern Rechtschreibung der gezeigten Filmnamen erwarten dürfte. Ungeachtet der Tatsache, dass es der zweite Teil ist, der gezeigt wird.

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Haha, tja das spiegelt den Kern der GEsellschaf wider.

    Groß und Kleinschreibung sind auch nicht perfekt unten, und 3D schreibt man zusammen. Es wäre auch 3D-Projektion, sonst ist das dazwischen ein Deppenleerzeichen aber wir wollen ja nicht so gemein sein. 😉

  2. Jaja, das waren noch die harmlosen und mit zugedrücktem Auge nicht lesbaren Fehler 😉 😛

  3. Panta? Meinte bestimmt die Kung Fu Panda Fortsetzung. Kung Fu Panther!

  4. Hoffen wir es für den Schreiberling 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: