Picture my Day #6

13. August 2011 um 01:50 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich, Tag | 17 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Warum muss Picture my Day eigentlich immer dann sein, wenn ich frei hab? Letztes Mal hatte ich Ferien und auch heuer hatte ich frei, und in solchen Momenten mache ich recht wenig und schlafe eigentlich recht lange (es sei denn man wird vom Kollegen per Telefon geweckt), weshalb auch dieser Picture my Day ein bisschen viel Nichts ist.

Und danke an Madame Vorstadtpiratin für die Organisation.

Bilder und ein Video für die ganz Faulen nach dem Klick.

17 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Du fotografierst heimlich Chicks?

    Stolz ich bin, junger Stalker-Padawan.

  2. Ist doch trotzdem recht spannend geworden 🙂 Cooles Bild was du da gemalt hast!

  3. @Damian: Und Typen in Inspektor Clouseau-Mänteln. 🙂
    @Anonymes Wesen: Danke, danke. 🙂

  4. Ballspiel ❤

    (heute überproportional oft ein Herz in die Kommentare "gemalt" Ja is' denn scho Weihnachten?)

  5. Und das am frühen Morgen. Ganz allein (also zu zweit allein) aufm Fussballplatz. Voll <3. Irgendwie. Und ja, für manche ist jetzt schon Weihnachten. :D)

  6. […] hatte ja schon beim Bild von Sawyer eine Zeichnung von Tom Hardy als Bane erwähnt, und beim gestrigen Picture my Day gabs auch Fotos vom Bild, das ich am frühen morgen recht spontan dann doch fertiggestellt hatte, […]

  7. Hast du jetzt extra viel gemacht, damit du ein paar mehr Bilder bekommst ??? 😉 Cooles Bane-Bild.

  8. Ich verstehe die Frage nicht ganz 🙂 Aber danke 🙂

  9. „d“?
    Ihr habt’s in der Schweiz bzw. da wo du vorgestern zu sein schienst richtig schön. Würd mich da bestimmt auch wohl fühlen. 🙂
    Außerdem: warst du beim Friseur?
    Außerdem 2: ein Picture-A-Day über einen längeren Zeitraum von dir wäre mal nicht ganz uninteressant, so verwurschtelt-unterschiedlich deine Haare von Tag zu Tag aussehen. 😛

  10. Haha, bis ich begriffen hab, was du meinst 😀 Ja, da ist mir wohl ganz unfreiwillig eine Ebene reingerutscht. 😉
    Das Wetter war bis gestern auch perfekt sonnig strahlend. Super, eben.
    Und ja, war ich. Darum auch die gefühlten 10000 Egopics.
    Und nein, wirds nicht geben. Fotografische Prostitution mag ich nicht 😉

  11. Bitte, WOAS?! Wie hast du soeben meine seit 263 Tagen andauernde Tätigkeit genannt?

  12. Potografische Froschtitution, warum?

  13. Achso, ich dachte nur, ich hätte mich verlesen.

  14. Nicht doch.

  15. Der Stimmzettel! 😀

  16. Ist jetzt mein Comic-Buchzeichen. 😉

  17. […] Max, Melli (Gedankenfabrik) , Mendweg , Michelle, Nadine, Nevi, Nici , Oliver (Sucker4Clothes), Owley, Rafael, Raine, Rumi, Satryra , Seelenmensch, Sibel , Simon, Simone, sneakerb0b, Sonicpiano, Spank, […]


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

