Bane

13. August 2011 um 13:36 | Veröffentlicht in Comic, In eigener Sache, Kino / Film | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich hatte ja schon beim Bild von Sawyer eine Zeichnung von Tom Hardy als Bane erwähnt, und beim gestrigen Picture my Day gabs auch Fotos vom Bild, das ich am frühen morgen recht spontan dann doch fertiggestellt hatte, nachdem mir einiges schiefgelaufen war und ich das Projekt dann auf Eis legte. Schiefgelaufen war vorallem Banes Maske, die auf dem kleinen Paparazzi-Foto, das ich als Vorlage nutzte und vergrösserte, kaum sichtbar war. Diese hatte ich fälschlicherweise braun eingefärbt, obwohl sie blau ist, was dann mit diesen Schläuchen schwierig wurde. Und auch die genau Konstellation der Klauen gefiel mir nicht, und auch obwohl ich einige dieser Probleme mehr oder weniger ausbügeln konnte, bin ich mit der Maske immer noch nicht 100% happy. Aber ich bin punkto eigener „Kunstwerke“ eh verdammt kritisch. Dazu stehe ich auch 😉

Ein bisschen WIP nach dem Klick.

Hilfsmittel: Bleistift (Raster), Copic-Marker

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Flott, du kleine Mal-Hure.

    Mich nimmt ja wunder, was es schlussendlich mit dem komischen Schnee-Zeugs auf sich hat. Das hat man ja jetzt schon auf ein paar Set-Fotos gesehen. Und nur so zum Spass dreht Nolan sicher nicht bei Tag und mit leichtem Schnee-Zeugs-Fall.

  2. Danke, danke 🙂
    Könnte sein, dass das Ganze im Winter spielt und es einfach ganz überraschend schneit. Könnte sein. Ich könnte mir jedenfalls nicht viel anderes vorstellen. So Wettermanipulation und so fände ich gar durchgeknallt. 😛


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: