WeeeeooowhhweeeeeowwwwheeeeowTUNE

12. August 2011 um 12:57 | Veröffentlicht in Musik | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich bin ja kein Depeche Mode-Fan, das muss ich ganz ehrlich zugeben (Sorry Spank), was weniger an ihrer mangelnden Qualität liegt, als dass ich bisher noch keine Gelegenheit hatte, mich mit der Band zu befassen. Über zwei Tracks bin ich aber unweigerlich gestolpert – über das grossartige „Enjoy the Silence“ und den verdammichnochmal in gleichen Teilen fetzigen wie auch schönen Track „A Pain That I Am Used To“.

Ich sage jetzt nicht, woher ich den Song kenne. *hust*

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Dabei gehört „A Pain“ bestimmt nicht zu den besten Tracks von Depeche 😉 Von du „Enjoy the Silence“ magst dann besorg dir auf alle Fälle die „Violator“ , vielleicht das beste Pop Album in the whole wide World 😉

  2. Kommt auf die Liste der so bald ich Lohn kriege, was hoffentlich bald sein sollte, sonst knallt es, zu kaufenden Alben 😉


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

