StarensembleTUNE

12. August 2011 um 14:20 | Veröffentlicht in Musik | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , ,

Richtig verbissen erwartete ich das Video zur ersten Single der noch ganz jungen Band SuperHeavy, und heute endlich, kam der Clip zum Song „Miracle Worker“. SuperHeavy ist eine Star-Band, die verschiedene Musikrichtungen verbindet, und bei der Mick Jagger, Joss Stone, Dave Stewart, A.R. Rahman und Damian Marley mittun. Und auch wenn der erste Track etwas Marley/Stone-lastig daherkommt, und Rahman und Stewart etwas gar zu kurz kommen, könnte die Mischung durchaus etwas werden.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Nicht verfügbar blubb. Ist aber egal, der Song ist scheiße, wie man das von Supergroups eben so gewohnt ist. Wenn sich fünf Superegos zusammentun, kann da nur Mist bei rauskommen.

  2. Pf. Sind nicht alles Superegos, nur Mick & Damian. 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: