Men look much better in Slow Motion

7. August 2011 um 20:44 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 5 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Und der Preis für die beste Werbung, und vorallem für konstant epische Werbungen geht an… Carlton Draught. Der australische Bierkonzern brachte uns schon die ultragrossartige Big Ad, die Sky Troopers-Halbzeitshow und der Flashbeer-Dance, und auch die neueste Werbung, eine Lobeshymne an die Slow Motion ist wieder einfach nur episch. Und nachdem man sie sich etwa fünzig Mal angesehen hat, darf man gerne auch auf die Lyrics hören. Mhm.

Das wäre vermutlich eines der wenigen Male, dass ich ein Produkt ganz bewusst wegen der Werbung kaufe. Nämlich.

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Was heißt hier bitte „look much better“? „Look very ver epic“ trifft es ja wohl eher. 😀

  2. Du hast den Clip offenbar noch keine fünfzig Mal geguckt, und daher auch noch nicht die Lyrics rausgehört. ALSO BITTE! 😛

  3. Hab die Lyrics wegen deines Vor-Abschlusssatzes schon zu Beginn an mitverfolgt und fand den Spot ebenfalls klasse. Grandios, und die Musik passt auch dazu. 🙂

  4. Ich mag tiefgründige Lyrics. Blah Blah Blah 😉

  5. Merkt man, ja. 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: