Batman vs. Bane

2. August 2011 um 00:34 | Veröffentlicht in Comic, Die Welt..., Kino / Film | 11 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster hinaus, wenn ich sage, dass sich Heath Ledger warm anziehen muss? Vermutlich ja. Trotzdem – auf den ersten Bildern ist Tom Hardys Bane die Wucht. Auch wenn (noch) nicht so bulky, wie erhofft. Aber ich glaube, das kommt noch. Anyway: 20. Juli 2012, here we come.

Mehr grossformatige Setfotos eines sehr schmucken Faustkampfs gibts hier.

Und wenn dann alle schlegern, sieht das folgendermassen aus. Wie ein Ameisihaufen:

Bilderquelle

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Super. Das wird ganz ganz super. Irritierend ist allerdings die Tageszeit…aber das wird schon seine Gründe haben.

  2. Yep, er dürfte ruhig ein wenig bulliger sein, ansonsten bin ich wirklich gespannt

  3. @Damian: Willkommen unter den Lebenden 🙂 Und welche Tageszeit meinst du denn? 🙂
    @Spank: Gut möglich, dass Nolan da zu CGI greift. 🙂

  4. Ich finde es eigentlich richtig gut, dass er nicht so übertrieben bullig aussieht, wie in den Comics, da das nicht ins Konzept der bisherigen Filme passen würde. Superstark kann er ja trotzdem sein.

    Abergesehen davon sieht Bane jetzt wieder Hannibal Lecter aus und das macht das Ganze gleich noch einen Tick cooler.
    Ich kann sagen, nun bin auch ich ein wenig gehypt. 😀

  5. Ja ich finde vorallem gut, dass er sich deutlich vom alten Filmbane unterscheidet 😀

  6. @Owley: Halt einfach Nacht. Am Tag muss er ja Bruce sein und so.

  7. Evil doesnt care about daytime 😉

  8. Also, um ehrlich zu sein: mir gefällt Bane nicht. Sieht aus wie ein Schnetzel-Mörder aus einem Horrorstreifen mit einfallsloser Maske.

  9. Die Maske ist obermässigspitzengeil …lass die Maske in Ruhe verdammt!

  10. Die Maske ist der RENNER!!!! Ich versuche sie schon zu kriegen!!!
    *Lichtschwert* du erwartest einfach zu viel genauso wie Tom Hardy jetzt auch von vielen Fans kritisiert wird das er nicht die optimale Figur hätte.

    Ganz ehrlich?
    alle die gesagt haben das er diese Muskelpillen schlucken sollen,
    die sollen sich das verdammte Zeug selbst in sich hinein pfeifen.

    Wir können froh sein das es überhaupt einen Batman 3 gibt.

    Meine meinung: lasst alles Hardy und Nolan machen die wissen was sie tun.

  11. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😉


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

