Noch einmal…

28. Juli 2011 um 23:01 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Tag | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , ,
  • Das letzte Mal ultragigamegauhurenfrüh (6:10 – 7:24) aufstehen, während die Eltern, Frühaufstehnazis sondergleichen, noch chrösen.
  • Das letzte Mal für 10 Kilometer Luftlinie Arbeitsweg eine geschlagene Stunde Zug fahren.
  • Das letzte Mal die ganze Zugfahrt durch sinnfrei twittern oder Doodle Jump oder Mega Jump daddeln.
  • Das letzte Mal einen Kafi zu nehmen und zu fragen, ob die anderen einen „Kleinen“, einen „Grossen“ oder doch einen „Minzigen“ möchten.
  • Das letzte Mal die schwierige Entscheidung zwischen McDonalds, Peking Garden, Migros, Coop, Denner, Dönerbude oder doch dem selfmade Mikrowellen-Schoggigipfeli tätigen.
  • Das letzte Mal am PC hocken und so tun, als würde man arbeiten, weil man gerade null grafische Arbeit hat, aber keinen Bock, Rechnungen zu erfassen oder Gummibärli zu verpacken.
  • Das letzte Mal mit Herr Owley angeschrieben werden.
  • Das letzte Mal mit einem funktionstüchtigen Computer arbeiten.
  • Das letzte Mal sich von abgelaufenen Gummibärli, Gummiherzli, Schokolade, Skittels und Sheepworld-Keksen ernähren.

(Inspiriert vom Zivi Marco.)

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Neuer Job oder was?

  2. Ne, aber letzter Tag auf Arbeit, bevor ich nach drei Wochen Ferien im Sommer mit der Schule anfange. 🙂

  3. Hachja, Ferien! Aber bei mir sind es auch „nur“ noch 3 Wochen bis zum Urlaub… 🙂

  4. Bei mir noch 5 Stunden 🙂

  5. „Das letzte Mal mit einem funktionstüchtigen Computer arbeiten.“
    Hach, das tut gut … 😛
    Dann genieße mal die letzten Stunden, beginne deine Ferien heute Nachmittag/Abend schön chillig (oder wie immer du es auch bevorzugst), bevor es dann in drei Wochen heißt: „herzlich Willkommen in der FMS.“

  6. Danke, danke – Spass werde ich so oder so haben 🙂

  7. Für uns wirst du immer Herr Owley bleiben 😉

  8. Meinetwegen 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: