Filthy Filmgif #1

20. Juli 2011 um 00:31 | Veröffentlicht in Kino / Film | 10 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Jawohl, umbenannt hab ich die Kategorie. Ganz dreist, wie ich bin. Das hat Gott auch gemacht. Und nur noch ein GIF. Und nur noch zu Filmen. Weil viel lustiger. Tzühühü. Diese Woche – Dancing Monsieur Bankdirektor. Ausser Lichtschwert wissen sicher alle aus welchem Film das stammt.

10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich will TDK schon seit Wochen nochmal gucken, wenn nicht Monaten. Die Bluray lungert seit einer Aral-Spezialaktion bei uns im Schrank und wurde bisher nur von meinem Bruder begutachtet, nicht jedoch von mir. Hmpf.

    Nettes GIF btw 😀

  2. Nanananananana ich weis essssssss…..

    Na toll und meine wundervollen selbst generierten Japano-Splatter-Movie Gifs sind also unspannden! Oder wie?

  3. Dancing, Dancing, Dancing…. Yeah!!!

  4. 😀 Im Film sieht das aber ncih so komisch aus oder? Das wäre mir doch aufgefallen ^^

  5. @Lukas: Muss ich auch mal wieder gucken. 🙂 Und das GIF ist nicht von mir, aber ich musste es resizen, weil GIFs auf WP nur in Originalgrösse angezeigt werden. 😦
    @Basti: Eh was. Deine GIFs sind Bombe. Aber du schreibst nur so trauriges Zeugs in letzter Zeit ;(
    @Don: Well I don’t feel like dancing!
    @Sumi: Doch doch, der tanzt sich da voll durch die Bankfiliale 😉

  6. Aber du musst!!! Du weißt doch: „‚Cause your friends don’t dance and if they don’t dance/ Well they’re no friends of mine“ 😉

  7. Ich dachte mehr an die Scissor Sisters 😉

  8. Also, das darf doch wohl nicht wahr sein! Natürlich weiß ich, welcher Film das ist!
    *KommentarenachHinweisendurchsuch*
    „TDK“. Äh … The Donky Kong? 😀

  9. Man kann ja sagen, was man will, aber Tim Burtons Filme hatten lange nicht so viel Sexappeal. 😀

  10. Hmja. Die Kombination aus Danny DeVito und Christopher Walken war schon… hawwwwwrrrrrr. 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: