X-Men – Born this Way

19. Juli 2011 um 00:12 | Veröffentlicht in Kino / Film, Musik | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Hach. Langsam kristallisieren sich aus den schlechten Comedians auf YouTube die Lustigen heraus. Und wenn ich einen YouTube-Comedian gut finde, sehe ich mich auch immer wieder bestätigt, wenn er in anderen Filmchen lustiger YouTube-Witzbolde auftritt. So der Fall mit Epic Lloyd und Alex Farnham, die einen Auftritt in einer Parodie des sehr gefälligen Lady Gaga-Songs „Born This Way“ von TheWarpZone haben. Und abgesehen vom schlechten Gesang und dem fehlenden Drive ist der Song auch ziemlich hörbar. Egal, alles in allem ist er super-bombe! Ich weiss jetzt schon, woran ich künftig denken muss, wenn auf Arbeit am Radio der Lady Gaga-Song läuft – האם ידעת אני מדבר את ידיש?

Und als Extra im Anhang noch Alex Farnhams Wolverine-Ballade. Schönheit. Pure Schönheit.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. וואָס די גענעם זענען איר גערעדט וועגן?

  2. Und jetzt sag mir bitte, wo du das übersetzen lassen hast, bei mir kommt nur: „Vus genug Ganam Zanan Air Garadt und Anker“ 😀


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

