It’s not over yet

18. Juli 2011 um 22:32 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Kino / Film, Musik, Tag | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Wer dachte, mit dem Gurten sei nun fertig Eventmanagment im Hause Owley, liegt falsch. Ich merke gerade, dass ich noch einige Events zu organisieren bzw. zu bezahlen habe. Und Lohn ist bereits fertig. Manno. 😦

  • Cars 2 Vorpremiere am 26. Juli
  • Rodrigo y Gabriela am Blueballs Festival am 27. Juli
  • Cowboys & Aliens Europapremiere am Filmfestival Locarno am 6. August
  • Archive, Absynthe Minded, Edward Sharpe & the Magnetic Zeros, Iron & Wine und Pamela Méndez an den Winterthurer Musikfestwochen vom 17. – 28. August

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Den 23. Juli hast du vergessen! Tammi namal 😛

  2. Was ist dann? :O

  3. …something!

  4. Ahja. Voll. Stimmt. Naja, ich erwähne ja nicht jeden dahergelaufenen Geburtstag, wär noch was. 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: