Skottie Young

13. Juli 2011 um 14:39 | Veröffentlicht in Die Welt... | 11 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ganz im Stil alter Comic-Strips und irgendwo zwischen Bill Watterson und Tim Burton angesiedelt sind die Skizzeleien von Skottie Young. Sehr skurill schräg. Der Gute hat auch einen Blog mit dem Künstler Scott Morse, auf dem sie jeweils beide eine Interpretation eines Themas oder einer Figur zeichnen. In zwei sehr unterschiedlichen Versionen.


(Bilder via DeviantArt)

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Skurill schräg triffts. Und dreimal darfst du raten, welches Bild mir am meisten gefällt 🙂

  2. Steh ich ja total drauf!

  3. @Roberto: Wahrscheinlich das, was mir fast ein bisschen am wenigsten gefällt 😉
    @Kaddi: Ich ja auch 😉 Und dein Anzeigebild find ich geil 🙂

  4. @ Roberto
    Ich rate, dass dir dasselbe Bild am besten gefällt wie mir. 😛

  5. @Lichtschwert: Genau. Und ich wusste, dass es Owley fast am wenigsten gefällt. frag mich nicht wieso. Die Macht war mit mir…

  6. Ui, toll!
    Vor allem Betty und die Grinsekatze.

  7. Bei Betty musste ich jetzt reflechieren 😀

  8. Sehr cool. Wäre ja eigentlich was für Damians „I Heart Batman“-Reihe 😉

  9. Ja aber ich hab ihm in den letzten Tagen recht viel diesbezüglich nachgeschmissen, dass er es vermutlich gar nicht mehr anschaut 😉

  10. Der Joker gefällt mir gar nicht mal so, die anderen drei sind dafür derbe gut gelungen. Nice!

  11. Ich finde eben, er fängt dieses freakige Etwas ein beim Joker, das durch Ledger ein bisschen abhanden gekommen ist. Nix gegen Ledger, aber er entschied sich mehr für Düsterness, als für Durchgeknalltheit. 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: