Paletterumschiebungswegwussel

12. Juli 2011 um 21:52 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Tag | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Oder: Womit ich die letzte halbe Stunde meines Arbeitstags verbracht habe.
Oder: Wievielmal man die Palette in die Wand tütschen kann.
Oder: Ich lass das mit der Autoprüfung wohl besser sein.

Palette rumschieben ist der Horror. Wer weiss, wovon ich rede, weiss wovon ich rede.

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Apropos Autoprüfung: wann geht’s denn bei dir los?

  2. Sehr bald nicht. 🙂

  3. Ich weiss was du brauchst: Eine saftige Dosis FMS. Dazu einen kräftigen Schuss KZB. Plus Mensa-Food. Und Roberto Moreno’s Geplapper. Kriegst du alles im August!!

  4. Ach, das blüht mir höchstwahrscheinlich auch im August noch. 😀

  5. Wie meinen?

  6. Im August arbeite ich ja einfach noch als Freelancer dort, aber da ich dann der einzige Mann (meines Alters) sein werde, muss ich wohl oder übel auch mal noch im Lager helfen 😉

  7. Auch du meinst DAS mit blühen. Ich dachte du meinst die Dinge, dich ich aufgezählt hatte…

  8. Ja das blüht mir natütterli auch 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: