PILTERPOST #39 – Ploppers Header

11. Juli 2011 um 16:18 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich, Pilterpost | 20 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Ganz fertig ist das Kapitel Ploppers Wörld noch nicht, aber viel mehr ist für meinen momentanen Blog in Sachen Headern nicht geplant. Sehr schnell hatte ich einzig diese vier Header der „neuen“ Reihe mit (dem aktuellen) Lord Ploppimort, Captain Hamerica, Ploptimus Schwein und The Pork Knight gebastelt, mehr kam dann nicht mehr. Und weil das vermutlich die letzten Header sein werden, die die Insignien „Ploppers Wörld“ tragen werden, gebe ich ihnen einen besonderen Platz. Nach dem Klick folgen die restlichen Header.

20 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Allesamt sehr schön gemacht.
    Mann, was werde ich Ploppers Wörld vermissen …

  2. Das freut mich zu hören, aber ich bin überzeugt, dass dir der Owley Blog auch gefällt 🙂 Ich werde mich vom Look her am alten Blog orientieren 🙂

  3. Oh, achso. Ich dachte, du würdest dich an meinem orientieren, um auch tatsächlich Qualität zu garantieren. 😉 *duckundweg*

  4. Ich will nicht, dass es endet! 😥

  5. Ach heult doch nicht! Wenn ihr wüsstet, was für einen coolen Boom ich in petto habe!! 😉

  6. Ich liebe deine headers 🙂 Ab wann heisst es owley.ch?

  7. Ja hör mal endlich auf zu reden und lass Taten folgen! 😉

  8. @Roberto: Seb hängt vom Fortschritt des ganzen Projekts ab. Sprich: Noch unklar. 🙂

  9. Aber wird das eher noch bald sein (sprich die nächsten 5 Wochen) oder erst nach dem Schulbeginn? Ich frage, weil ich ja 5 Wochen von der Aussenwelt abgeschnitten sein werde, und ich das grosse Kawumm nicht verpassen will, welches du versprichst…

  10. Ich hoffe, in dieser Zeit. Kann es dir aber nicht sagen. Gut möglich, dass es auch erst Ende Jahr kommt 😉

  11. Na ja, ich werde am nächstem weekend nur ganz ganz selten Internetzugang haben. Je nach dem wie die Lage da unten aussieht… Werde aber wann immer möglich hier und auf meinem YouTube-Kanal vorbeischauen 😉

  12. Ok, geht klar 🙂 Kannst du mir kurz eine Mail schreiben, ich brauche deine Mailadresse (hab sie nicht auf der neuen Mailadresse). Ich muss dir nämlich was mailen. FYEO. 😉

  13. Mir gefällt Lord Ploppimort am besten! 😀
    (Vermutlich, weil das der einzige ist, bei dem ich den dazugehörigen Film sehen werde. Jetzt übrigens doch im Doublefeature, morgen Nacht. Die Einzelvorstellungen von Teil 1, über die ich mich neulich gefreut hatte, waren ’ne Finte. Naja, mal sehen, ob meine greisen Glieder tatsächlich beide Teile durchstehen…)

  14. Ach den Batman solltest du nicht missen. Das sind echt Meisterwerke. Und ja, ich hätte auch gern ein Doppelfitter. Fies 😦 Viel Spass dann noch, bei mir wirds wohl erst nächste Woche…

  15. Yeah, coole Header sind das!

  16. Sehr scöne Header, aber das „Lord Ploppimort“, gefällt mir noch am besten. Sieht Klasse aus… 😉

  17. Danke euch beiden 🙂
    @SeeMeFilms: Mein Un-Favorit ist der Captain, wegen den schlechten Farben. Die anderen finde ich alle ähnlich gut 🙂

  18. Ploptimus Schwein ist genial, The Pork Knight auch. Die anderen sind aber auch klasse 😀
    Bin auch schon echt auf die neue Domäne gespannt 🙂

  19. Lord Ploppimort ftw!

    Mal off-topic: Warum kann ich deine Beiträge nicht mehr komplett im Reader lesen? Stört. Derbe.

  20. Wird geändert. 🙂


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

