Blüüüärkkkh.

5. Juli 2011 um 14:19 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Kino / Film | 13 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Ehrlich. Soooooo ein hässliches Poster habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr billig gephotoshoppt. J’accuse M. Allen. Pfui. Blüärkh, eben.

(via)

13 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Das ist zwar auch hart an der Grenze, aber keiner kommt an die miesen X-Men First Class Poster ran!

  2. Ja die ersten waren schlecht, aber das hier ist selbst schlechter als das 😉

  3. Die Idee gefällt mir sogar, also dieser van Goghsche Himmel über realer Welt. Aber die Umsetzung, in der Tat, suckt.

  4. Ja die Idee ist echt gut. Da stimme ich dir völlig zu, das würde ich sogar unter anderen Umständen im Zimmer aufhängen. Aber nicht in dieser Form *schauder*

  5. Ja. Ohne deine tags oder deine Beschreibung zu lesen, dachte ich sofort: Jesses!! Das können wir aber besser 🙂

  6. Pipigaggi das Poster. Nämlich.
    Und das hier ist auch sehr amüsant 🙂

  7. „In fact, the only thing these movies have in common is my desire never to see either one.“ Da habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen. 😀

  8. Ich schließe mich deiner Überschrift und Dr. Borstel ohne Zögern an!!! 😉

  9. Gute Idee, miese Umsetzung. Aber ich würde ja auch nie auf die Idee kommen, einen Woody Allen Film sehen zu wollen. Da stimmt mich auch kein Plakat um. 🙂

  10. Ich finds witzig dass Owen Wilson zwar auf dem Poster aber erst als 7. geannt wird ^^

  11. Bestimmt eine Photoshop Fehler 🙂

  12. @Borstel: Das trifft eben auch nur auf den Woody Allen-Film zu, den F5 hab ich gesehen und für erstklassig befunden. 🙂
    @Burgfrollein: Geht mir gleich. 🙂 Die Idee ist gut, auch wenn ich den Zusammenhang mit van Gogh nicht ganz begreife. Aber dazu muss ich vermutlich auch den Film gesehen haben.
    @Maloney: Alphabetical Order much.

  13. Woody Allen ist einfach einer der besten. Aber das Poster ist – was die geblurrten Häuser angeht – grenzwertig. Dafür ist die Besetzung natürlich wieder einmal top.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: