10’000

3. Juli 2011 um 16:14 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich, Tag | 17 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nur in 2 Jahren die magische Grenze der fünfstelligen Kommentare knacken würde, aber tadah – hier sind wir. Dos Corazones‚ Kommentar zu meinem Transformers-Review war der 10’000. Kommentar auf dem Blog, herzliche… ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal, ob ich ihm hierzu gratuliere oder danke. 😉

In den letzten Tagen kam natürlich nur schon mit meinem Stöckchen zu den 100 beliebtesten Filmen eine grosse Menge an Kommentaren dazu, genauer gesagt etwas mehr als die Wurzel der Gesamtmenge. Und ja, natürlich stammt die Hälfte davon von mir, und ein Drittel sind etwa Pingbacks, aber immerhin!

Und in linear gerechneten 18 Jahren feiere ich dann nicht nur meinen 36. Geburtstag, sondern auch den 100’000. Kommentar! 😀

17 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Herzlichen Glückflunsch und auf geht’s zu den 100.000!

  2. Danke 🙂 Obacht: Du hast Glückwunsch falsch geschrieben. 🙂

  3. Herzlichen Glückflunsch auch von mir. Und den 100’000 gibts schon viel früher! Versprochen!

  4. Haha, danke 🙂 We’ll see 😉

  5. @ graval
    Also bitte, als würde mir auch einfach so ein Rechtschreibfehler unterlaufen. Ohne es zu bemerken. Haha! 😀
    Das war beabsichtigt.

  6. GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!

  7. Endlich einer, der buchstabieren kann… DANKE 😀 😉

  8. Word-Rechtschreib-Korrektur!!!! 😉

  9. Gluckwünsch auch von mir!

  10. Danke du Fehlerschwein.

  11. Ich gratulier jetzt einfach mal nicht. Anti-Mainstream und so.

  12. Arschlochfotzenwichser. Danke 🙂

  13. Jau, Glückwunsch, Wahnsinn!

  14. Schön, dass du mich immer nach wie vor so gut verstehst 😀

  15. @Spanksen: Danksen schön 😉
    @Lukas: Tu ich das du Pimmelarsch? 😛

  16. Nicht schlecht 🙂 Das ist doch schon was. Glückwunsch Owley Plopp 😆

  17. Dankedankedanke 🙂


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

