Toddlers & Tiaras

2. Juli 2011 um 09:37 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Okay, also da gibt es im amerikanischen TV diese Sendung namens „Toddlers & Tiaras“, die kleine Kindermodels und ihre Familien zeigt, you see – Reality-TV vom Schlimmsten. Und eines dieser Model wurde gefragt, was es von Haarspray hält. Dieses Video an sich ist schon sehr, sehr, sehr, sehr lustig. Weil das Mädchen einen kurzen Hustenanfall kriegt. Aber das Ganze wird noch viel lustiger, wenn ein findiger YouTuber den Clip runterspeedet, sodass das Mädchen plötzlich leicht beängstigend klingt…

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß, wo du das Video (gestern?^^) gefunden hast. Und ich hab mich kaum halten können vor lachen. 😀
    Der News-Fail war aber auch genial schlecht…

  2. Lustigerweise bin ich andersweitig drübergestolpert, hab dann aber gesehen, dass RWJ das Video so hochgepusht hat 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: