Pilterpost XXXVII – Floating Island

30. Juni 2011 um 12:45 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Pilterpost | 5 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Da die Chefin gestern nicht im Haus war, und sie noch nicht in ihrem Astrobuch nachgeschlagen hatte, ob der Steinbock nun Flossen hat, oder nicht, und ich daher auch nur begrenzt an den Designs weiter arbeiten konnte, und da es auch sonst kaum Arbeit gab, machte ich mich an folgendes Tutorial, das ich leicht meinen Wünschen anpasste, da ich mehr etwas im Miyazaki-Stil machen wollte.

Es ist nicht perfekt, machte aber viel Spass und liess mich, wie schon die Gummibärchenverpackungen, die Funktion „Ineinanderkopieren“ auf meinem CS vermissen 😦 Anyway… voilà – die fliegende Insel 🙂

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wow, sieht sehr gut aus. Ich bin ja nicht so der Tutorialtyp, und könnte mich wohl eher nicht durch eine solche Anleitung arbeiten.

    Darf ich fragen, welche CS-Version du zu Hause verwendest?

  2. Exotisch. Atemberaubend. Magisch. Inspirierend. Mystisch. Wunderschön! 🙂

  3. Danke euch zweien, ich finde es auch nicht schlecht, aber neben dem „Original“ sieht es ein bisschen fad aus.

    @Lichtschwert: Ich mach hin und wieder Tuts, mein ganzes „Wissen“ basiert auf Tuts. Und ich arbeite mit dem alten CS. Also dem originalen. Also CS1. Uralt.

  4. @ graval
    Ach, du meine Güte. Und du bekommst trotzdem so schicke Grafiken auf deinem Blog hin?
    Mein gesamtes Wissen basiert übrigens auf learning by doing ohne Tutorials. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie viel ich mir da selbst beigebracht habe. :mrgreen:

  5. Hehe, danke. Bei mir wars eigentlich lange auch Learning by Doing, bis etwa vor einem Jahr, als ich Tuts entdeckte. Meist war es aber, weil ich etwas spezielles machen wollte, aber nicht wusste wie, ich mache selten Tuts wie dieses.


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

