Projekt Hörsturz #49

29. Juni 2011 um 14:17 | Veröffentlicht in Kino / Film | 4 Kommentare

Tadah – und nun habe auch ich eine Runde nicht erledigt und bin erneut nicht mit von der Partie. Mir fiel nämlich erst Ende Woche ein, dass ich noch eine Runde zu erledigen habe, und da ich das ganze Weekend unterwegs war, wollte ich das dann auch heute morgen machen. Aber da hatte Beety die Runde bereits schon ausgewertet. Nun, dann bin ich eben jetzt diesmal am Start, und in Runde 50 wieder. Diesmal gibt es keine Bonussongs, da es nur 10 Beiträge gegeben hat (ja selber schuld… nämmlich! :mrgreen:).

Dire Straits – Sultans of Swing (von Tenza)
Pfüh. Unfaires Spiel. Das Lied ist ein Klassiker. Klassiker zählen nicht. 😛 (10/10)

The Jai-Alai Savant – Arcane Theories (von Kristin) (7/10)

Burlap to Cashmere – Build a Wall (von maloney8032)
Ich gebe zu – ich habe geschnipst. Und dann gewippt. Und dann gesungen. (9/10)

The Cast Of Cheers – Derp (von beetFreeQ) (6/10)

Paul and Fritz Kalkbrenner – Sky And Sand (von Mars)
Könnte irgendwie Moby sein. Bei Moby wär sowas aber auch spannender. (4/10)

World Tour – Sparks (von Dr. Borstel)
Mit diesem Song im Hintergrund möchte ich mit Borstel vor den Altar treten. (10/10)

Golden Kanine – Climb (von Michael) (7/10)

Uriah Heep – Nail on the Head (von cimddwc) (5/10)

KIZ – H.I.T. (von WeGi)
Ernst jetzt? (0/10)

The Postelles – White Night (von JuliaL49)
Ich zitiere einen YouTube-Kommentar: „its like the kooks meets vampire weekend“. (8/10)

Eine interessante Runde mit wenigen und guten Songs. Vielleicht ist die geringe Teilnehmerzahl nicht mal so übel. 🙂

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Man. K.I.Z. sind doch klasse. Naja, zugegebenermaßen haben sie mit „Klasse“ nicht immer viel zu tun. Aber wenn man nur halbwegs Sinn für bescheuert-ironische Wortspiele und Flachwitze hat, dann sind gerade die Texte sau launig. Warum muss man dann aber ausgerechnet nen Song von ihnen nehmen, der ausnahmsweise mal wirklich Scheiße ist? -.-‚

  2. Von den Songs da oben ist der Uriah-Heep-Track mein Favorit. Nennt mich Mainstream-Mitläufer oder Nostalgie-Nörgler. Aber DAS war noch Musik!

  3. Kiss, honey. ❤

  4. […] andere Neuzugang!Die TeilnehmerMichael | WeGi | Kristin | Konzertheld | Nummer Neun | cimddwc | Owley | Mars | beetFreeQ | David | JuliaL49 | Tenza | Dr. Borstel« vorheriger ArtikelMusica Obscura […]


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

