Pimmelszelt

28. Juni 2011 um 00:56 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich, Tag | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Jaja, eine kleine Bitte an alle Leser, damit wir am Gurtenfestival auch so richtig abgehen können – votet bitte hier für unser „Pimmelszelt„. Der Gewinner kriegt ein Zelt mit allem Drum und Dran. Wir haben nämlich noch kein rechtes Zelt und das würde uns die Pimmelsuche deutlich vereinfachen. Es braucht nur einen Klick, afaik keine Registration, und ich wäre euch verdammt dankbar. Merci. (Und ja, vermutlich werde nur ich angezeigt, die Kollegin muss sich erst noch registrieren).

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Damit belästigt man mich auf Facebook schon seit Ewigkeiten. Bist du nicht ein bisschen spät?

  2. Ja eben, darum brauche ich umso mehr Hilfe. Und ja ich weiss, dass viele Leute das nicht mehr sehen können. Darum brauche ich umso mehr deine Hilfe 🙂

  3. Ich stimme prinzipiell für nichts ab auf Facebook.

  4. Und wenn ich lieb luge? 😀


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: