J’aime les GIF #1

27. Juni 2011 um 12:55 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich, Tag | 10 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Der Damian ist der GIF-Gott, aber der Posten des GIF-Jesus ist noch frei. Meine Bewerbung dafür im Folgenden:

(via diverse Linkschleudern)

10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Random aber gut!

  2. Ich randome gleich in deinen Popo! 😦

  3. I want to leave this blog and never return 😯

  4. Der Wasserballon und Waltz sind spitze. alles andere ist so naja…

    Also meine Stimme als GiF-Jesus hättest du. Allerdings erst, wenn der GiF-Gott auch sein „OK“ gibt…

  5. Passfoto und Lebenslauf fehlen noch. 😛

  6. @Don: Naja… ich weiss nicht mehr so genau, ob ich wirklich auch Damians Sohn werden will… Und mich dann in einigen Jahren an ein ImageBoard genagelt wiederfinden möchte :S

  7. Ist OK…du darfst der Messias sein.

  8. Jesses!

  9. Orrr, wenn du Damians Sohn wirst, wird er ja … meine Schwiegermutter!

  10. Inzucht 2.0
    (Ich mag es, wie man hinter jedes Wort ein 2.0 setzen kann, und gleich deutlich schlauer klingt :P)


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: