ErstesonnenstrahlenbegrüssTUNE

26. Juni 2011 um 14:01 | Veröffentlicht in Musik, TunedUp | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich glaube mittlerweile ja, „Happy Ending“ ist ein ähnlich genitales Album wie „Buffalo„, weshalb ich mich wohl oder übel auf die Suche nach dieser Scheibe von The Phoenix Foundation begeben muss. Und ich glaube auch, die haben auch noch einige Songs davon damals im Komplex gespielt. Wie der sommerlich düdelige Track „Bleaching Sun“. Mit schmuckem Videoclip.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Tolles Lied. Und jupp, TPF dudelt bei mir neuerdings auch wieder vermehrt 🙂

  2. Bei mir vorallem das bislang eher stiefmütterlich behandelte „Pegasus“, dessen Schönheit ich langsam erkenne. So… hach. 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: