AutschielolTUNE

12. Juni 2011 um 15:57 | Veröffentlicht in Kino / Film, Musik, TunedUp | 12 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Gott. Das ist echt kein gutes Lied, das ich euch vorschlage. Aber Mike Tyson singt „One Night in Bangkok“ sooo mies, dass ich das Lied schon wieder liebe. Und auch, weil „The Hangover – Part II“ wirklich cool ist. Und das, obwohl ich von dem Film nichts erwartet habe. Aber eben – er ist grossartig. Und jetzt habe ich wirklich Lust auf einen dritten Teil. Ja, das sage ich, als Sequel-Skeptiker. Mhm. JEDENFALLS: One Night in Bangkok!

[youtube)http://www.youtube.com/watch?v=HjeOgjesNdQ]

12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Du steigerst meine Vorfreude auf das Date immens! 😀
    Obwohl das Lied mal wieder im besten aller Länder nicht verfügbar ist …

  2. Doch doch, wir Schweizer können es sehen 😉

  3. Von der Schweiz war nicht die Rede gewesen. 😉

  4. Du meinst aber mit dem „besten aller Länder“ nicht etwa *prust* Deutschland??? Khichichi 😀

  5. Doch doch, mein Lieber.

  6. Ah. Selbstironie, I get it. 🙂

  7. Vielleicht fehlt dir ja noch die Lebenserfahrung für sowas … 😉

  8. Sagt der, der 2 Monate älter ist. Hobbalätz. 😉

  9. Zwei einhalb, bitte sehr.
    Und ich habe sie bereits, denn ich weiß, welches das beste Land der Welt ist. 😉

  10. „Aber eben – er ist grossartig“
    Sach‘ ich ja ;D

  11. @Lichtschwert: Falsch. Du denkst, du weisst, welches das beste Land der Welt ist. Ich weiss, dass du falsch denkst. 🙂
    @Zeitzeugin: Ich bin erstaunt, und erfreut zugleich 🙂

  12. @ graval
    Ich denke, wir lassen es jetzt besser, sonst artet das Ganze noch in einem Streit aus, und einigen uns einfach darauf, dass ich Recht habe. 😉


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

