ZefTUNE

31. Mai 2011 um 14:59 | Veröffentlicht in Musik, TunedUp | 11 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Ein Track den ich gefühlte tausend millionen milliarden billionen hundert fünftausend millionen achthundert milliarden tausend billionen Mal hören kann, und der mir nie verleidet. Überhaupt trifft das auf Die Antwoord zu, die südafrikanisch Hip-Hop-Truppe, die sich selbst und den Hip-Hop überhaupt nicht ganz so ernst nimmt. Und dennoch ganz geniale Songs hinzaubert, wie „Rich Bitch“ oder „Beatboy“. Oder eben „Enter The Ninja“. Und eben dieser läuft in letzter Zeit bei mir rauf und runter, dass einem davon schwindelig wird. Und Yolandi Vi$$er ist halt eben schon eine heisse Schnecke.

This is like the coolest song ever in my whole life.

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Und sie sind auch nach gefühlten tausend millionen milliarden billionen hundert fünftausend millionen achthundert milliarden tausend billionen Mal noch immer keine wirkliche „südafrikanische Hip-Hop-Truppe“ sondern eine Comedy-Truppe. Du würdest ja Sascha Baron Cohen hoffentlich auch nicht als Rapper bezeichnen. Oder als Schwuchtel. ODER? 🙂

  2. Doch würde ich. Und ich war auch der Annahme, dass sie eigentlich hauptsächlich auf Comedy fixiert sind, bis ich sie beim Stöbern auf Wiki als „Hip-Hop-Band“ beschrieben sah. Ich denke aber schon, dass ihr Hauptdaseinszweck die Comedy ist, aber sie verpacken diese in Hip-Hop. Insofern wäre imho beides richtig. 🙂

  3. Ein Lied, das schon gefühlte tausend millionen milliarden billionen hundert fünftausend millionen achthundert milliarden tausend billionen Mal nicht auf Super-Doof IV, aber auf Cooluscant verfügbar ist.

  4. Tja. Was deine mangelnde Coolness nur noch fördert 😉

  5. Wenn man etwas Mangelndes fördert, mangelt es weniger. 😉

  6. @graval & Lichtschwert: Jungs….. Immer diese Zanckereien 😉

  7. I need you Pikachu 😀

  8. @Lichtschwert: Falsch, fördert man den Mangel, so mangelt es mehr.
    @Roberto: Immer diese Rechtschreipfeler. 😉
    @Maloney: Aiaiai.

  9. Ich habs sofort gemerckt, als ich auf Komentarr abzenden geklikct hate. Bin ich iezt bei dirr unnten durrch?

  10. Jetzt erst Recht. 😉

  11. Ts….!


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

