Evian

29. Mai 2011 um 18:39 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich interessiere mich sehr für Werbung, und bin was das angeht auch sehr kritisch, pingelig, kleinlich oder wie man das auch immer umschreiben will. Darum gefällt mir nicht jede Werbung gleich gut, vorallem in der Schweiz gibt es immer wieder schlechte TV-Spots oder Plakatwerbungen, die mir die Galle hochjagen. Jede Form von Layout-, Slogan- oder Botschaftsmassaker findet man in Zeitungsinseraten und an Plakatwänden, sodass ich mich umso mehr um so gelungene Werbungen freue, wie die neueste Werbung von Evian. Für das jugendliche Gefühl, das einem dieses Wasser verleiht, standen in der ersten, meiner Meinung nach sehr netten, aber nicht umwerfenden Kampagne kleine, Evian-trinkende und skatende Babies. Dieses Thema hat man nun weitergezogen und damit einen neuen Spot kreiert, der von den Bildern, der Musik und der Botschaft gut passt. Und halt eben unheimlich künstlerisch/kunstvoll daherkommt, und mit solchen Spots hat man mein Herz immer gewonnen. Besagten Spot mit dem Sound von Uffie gibts nach dem Klick.

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wenn jedes der gezeigten T-Shirts mit dem jeweiligen Bild bedruckt wurde, muss das ja ein Haufen Arbeit gewesen sein.

  2. Das wurde mit grosser Sicherheit nachbearbeitet, trotzdem muss aber den ganzen Ablauf zu planen ein ziemlicher Aufwand gewesen sein.

  3. Als wir beide den spot vor einer Woche im Kino gesehen hatten, hast du dich kein bisschen bewegt. Ich hab mich dann gefragt, ob dir der spot gefällt oder nicht. Hab dann aber vergessen zu fragen. Nun hab ich die Antwort 😉

  4. Ach zu diesem Zeitpunkt hatte ich den etwa schon 1000 Mal gesehen ^^

  5. Mir war er neu 🙂

  6. Finde ich persönlich eher nicht so cool. Also diese hier geht noch…cool gemacht. Aber ansonsten…das ganze mit den erwachsenisierten Babies ist schon irgendwie ein sehr sehr tiefes Uncanny-Valley. Wie ich finde.

  7. Find ich witzig!!!

  8. @Damian: Ich denke auch, dass es nicht immer lustig wäre, aber hier dient es vorallem zur Verdeutlichung der Botschaft, die nach dem ersten Spot allen bekannt sein sollte, weshalb ich es keine schlechte Idee finde. Da könnten sie meinetwegen auch einen tanzenden Elefanten bringen, wenn es den Grundgedanken dahinter gut wiedergibt. 😉
    @Don: 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: