Ich glaub, ich habs geschafft.

21. Mai 2011 um 10:58 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Tag | 17 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich komm mir ein bisschen wie ein Arschloch vor. Weil ich ganz ehrlich und offen gesagt, NICHTS gelernt hab. Wirklich. In den letzten drei Tagen vor der Prüfung habe ich mich ein bisschen hingesetzt, und die Sachen halbwegs angeschaut. Und da gibt es unzählige kleine Kiddies, die sich reingehängt hatten, und wochenlang gelernt, und es doch nicht gereicht hat. Wisst ihr, was ich meine? Naja, von mir aus. Ich nehm die Noten gerne.

17 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Glückwunsch! Obwohl ich schon ein wenig neidisch auf die Noten blicke…

  2. Danke – Ich habs eigentlich nicht anders erwartet, die 6 in Mathe ist eigentlich nur logisch, weil mir jede Aufgabe gut lief, und ich bei den meisten sogar noch nachweisen konnte, dass sie stimmen. Dafür enttäuscht mich (Achtung: Jammern auf hohem Niveau incoming) deutsch ein bisschen, weil mir da der Aufsatz super lief. Liegt wohl an der Grammatikprüfung :( ;)

  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Da sieht man doch mal wieder, dass man auch ohne Lernen weiter kommt :D

  4. Danke! Das hab ich aber auch nie angezweifelt! Hehe ;)

  5. Du *%+”/çç*%/(%*(!!!!”+@!!!???? Hahahaha! Ich bin zwar nicht überrascht (aus Starwars’schen Gründen weisst du warum), aber deine SPITZENNOTEN sind einfach genial!!! Herzliche Gratulation und Willkommen an der FMS Birch! Ich freu mich enorm für dich (und für mich – endlich ein SW-Freak an meiner Schule)!!! Ich freu mich auf heute Abend :)

  6. Haha, danke. :) Ja, ich war irgendwie nie wirklich verunsichert, dass ich es womöglich doch nicht schaffen könnte. Und solche Noten sind für mich eigentlich abnormal gut! Ist mein erster 6er seit etwa 3 Jahren. :) Ich denke, ich komme an die FMS Birch, weil ich mit so guten Noten kaum ans Rychenberg umgeteilt werden kann. ;) Darum – bis im Sommer an der Schule \o/ Und nochmal: Wann genau und wo genau haben wir abgemacht? :D

  7. Ha, ich musste für einen Moment überlegen was daran jetzt so toll ist, nichts zu machen und dafür eine 6 zu bekommen. Aber bei den Helveten ist es ja genau andersrum als bei uns Germanen: Bei uns ist die 6 das schlimmste was passieren kann, bei Euch die beste Note. Von daher: GLÜCKWUNSCH.

  8. Hehe, ich dachte ich lass euch Teutonen mal artig 1+1 zusammenzählen ;) Danke viemals. \o/

  9. Jaaaah, nichtstun ist immer ein guter Plan! :-D Glückwunsch!

  10. Danke. Der Plan ging aber auch schon etliche Male schief. Das bezeugen meine diversen, SCHWEIZER Einsen der letzten Jahre ;)

  11. Glückwunsch! Ich hätte in der 8. Klasse in die Schweiz auswandern sollen… ;-)

  12. Haha, dann hättest du ähnlich tolle Noten gehabt? ;)

  13. Hey, sieht aus wie mein deutsches Abi. ;)

  14. Haha. Was zur Hölle hast du da nur gemacht? xD

  15. @graval & Eay: Uiuiui, das interessiert mich aber auch :D

  16. Krass…das sieht gut aus. Gratuliere.

  17. Merci. ;)


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: