Bild der Woche #25

13. Mai 2011 um 21:11 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Tag | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich kann auf meine letzte Woche als Minderjähriger zurückblicken, und ich weine meiner Kindheit geradezu nach. Schnief. Nächste Woche geht dann etwas wilder zu und her, der ein oder andere wird vermutlich schon von der „Entenfete“ gehört haben, aber auch schon vorher wird ausgelassen gefeiert. Fuckyeah achtzehnter Geburtstag. Diese Woche stand dagegen noch ganz im Zeichen meiner Aufnahmeprüfung, die eigentlich sehr gut verlief, aber das hatte ich schon ziemlich detailliert erwähnt. Gestern war ich erneut an einer Schule, diesmal jedoch nur zu Besuch in der Primarschulklasse meiner Schwester. Von der ich sehr härzig und freudig empfangen wurde. Und von der ich die Lyrics zu „Waka Waka“ und „Helele“ und dass das E in der Windrose für Osten von Easter kommt, lernen durfte.

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Helele kann ich seit der WM auswendig. Huch, ich spreche Zulu. Und Waka Waka ist auch in meinen Ohren. Tja, geniesse die letzten Tage doch noch als Minderjähriger. Bevor ich dich dann Siezen muss 😉

  2. Nicht zu vergessen, das du mir auch den Znüni bringen musst. So funktioniert das eben. 🙂

  3. Ja, mein Meister.

  4. Kommt härzig aus dem Harz? 😛

  5. Nein, härzig kommt von Herz und meint niedlich 🙂

  6. Härzig kommt von Hartz 4 und bedeutet „im Asi-Look mit der Hose in den Socken“. So.

  7. So sahen manche aber wirklich aus. 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: