I ♥ Star Wars #12

12. Mai 2011 um 14:49 | Veröffentlicht in Die Welt..., I ♥ Star Wars, Star Wars | 22 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Der unumstössliche Beweis, dass Nerdmädels durchaus auch gut aussehen können. SEHR GUT. Mehr nach dem Klick.

(via HotChicksInStarWarsShirts)

22 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ohhhh wow, sehr tolle girls. Die erste mit dem R2-Badeanzug (?) würde ich gerne mal etwas genauer untersuchen. Ob auch alle Funktionen einwandfrei funktionieren meine ich… 😛

  2. Schon klar 😉

  3. *ausschnaufgrinsmitrotwerdbacken*

  4. Nummer 1 ist awwwww…

  5. Huch. Der Damian mag was, wo Star Wars draufsteht. 😛 Aber ich finde Nummer 1 aw, und alle andern gleich mit. \o/

  6. Nummer 1 ist echt lecker. Und Nummer 7. Nice!

  7. Mann. Die sind doch alle supernomnomnom. 🙂

  8. @Dr. Borstel: Stimmt, die Nr. 7 will ich auch untersuchen 😛

  9. AAAAAAARRRRRRRRRrrrrrrrrrrrr! Da wird doch der Wookiee in der Pfanne verrückt!
    Übrigens: meine beste Freundin ist ein auch Nerd und mag Star Wars. Und sieht zudem auch noch gut aus. Hehe. 😀

  10. Mist, ich hab mich schon wieder augeloggt, noch während ich den Kommentar geschrieben habe. Der letzte kam von mir! 🙂

  11. @Lichtschwert: Toll! Solche Frauen gibst leider viel zu wenige. In meinem Umfeld: Null. Ich meine jetzt betreffend Star Wars. Gut aussehen tun sie aber schon 😉

  12. Ihr seid alle so brustfixiert.

    So.

  13. Pf. Dabei ist der Fokus bei den Bildern nur selten auf den sekundären Geschlechtsmerkmalen.
    So.

    UND WEEEEEEEEEEEEEENNN!? 😛

  14. @graval: Genau! 😛

  15. Ich wollte das nur mal erwähnt haben. Das ist ja bei weitem nichts Negatives… „Special Content“ anyone?

  16. Ich hab das Wort „brustfixiert“ aufgeschnappt und bin schnell hier her gehechtet.
    Hab ich was verpasst?

  17. @Lichtschwert: Nun, girl No. 7 ist z.B. so eine. Hast du wahrhaftig nur auf die Kleider geschaut? (das war ne rhetorische Frage^^)

  18. Rhetorische Fragen muss man nicht beantworten, kann man aber, und ich bin so frei, und tue es auch:
    Selbstverständlich nein.
    😀

  19. @Lichtschwert: Ich glaube dir natürlich. 😛

  20. @Xander: Dabei hab ich nur die HARMLOSEN gebracht!!! 😛 Und „Special Content“ wird es so schnell nicht mehr geben. You can quote me on that. 🙂

  21. Die Vorletzte ist nun wirklich heiß. Trotzdem ist der R2 Badeanzug natülich Epic.

  22. Jup, der scheint ein Running Gag bei den heissen Star Wars-Mädels zu sein. o.O \o/


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: