Thor: Bring the Thunder

5. Mai 2011 um 23:19 | Veröffentlicht in Die Welt..., Kino / Film | 5 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich mag Thor. Irgendwie. Und ich mag Jump & Run-Games im alten Look. Folglich mag ich auch das Marvelgame „Thor: Bring the Thunder„, ein kurzweiliges Jump & Run-Game, in dem man den Donnergott durch diverse Welten jagt, mit dem Ziel, die gute Jane aus den Händen böser Bösewichte zu retten. Geiler Onlinescheiss und sogar noch gratis. Nur zu empfehlen, wenn man a) gerade zu viel Zeit hat oder b) zu wenig Zeit hat, aber keine Lust hat, die wirklich relevanten Dinge zu erledigen.

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. 😀 Macht den guten „Thor“ gleich noch viel sympathischer!

  2. Und wie. Das Beste sind die Dialogfelder, bzw. deren Inhalt. ^^

  3. b)

  4. Sieht jedenfalls besser aus als das ‚offizielle‘ Spiel… 🙂

  5. Aber sowas von, das habe ich mir auch gedacht. Aber komm schon, was willst du von Games zu Filmen schon gross erwarten? ^^


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: