BARRRack Obama

27. April 2011 um 22:28 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Kino / Film | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Einmal Pirat, immer Pirat. Hawaii, irgendwann in den Sechzigern. Nasty Kid Obama ist gerade von einem Raubzug zurückgekehrt, im Schlepptau eine stummelbeinige Piratenbraut. Aye!

Und a propos Piraten: Ich hab mir heute mein erstes Geburtstagsgeschenk gemacht – Mit Mühe und Not ergatterte ich Tickets für die Pirates of the Caribbean – On Stranger Tides-Vorpremiere vom 18. Mai, einem Tag nach meinem 18. \o/ Juppiieyay.

Bilderquelle: Blameitonthevoices.com

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Und welche Begleitung konntest du ergattern?

  2. Argh wie süß!
    Die Vorpremiere von FdK 4 ist nicht so ein extremer muss für mich. Aber der von Harry Potter und TWilight definitiv!!!

  3. @Lichtschwert: Herrn Maloney, und vermutlich noch meinen Bruder, oder sonstwen, Platz 3 ist noch frei.
    @Sibel: Aber für mich, was die anderen, oder zumindest Twilight, nicht sind. HP wär schön bei einer Vorpremiere, aber mit alles kreischenden Görls muss ich auch nicht ins Kino. 😉

  4. @ graval
    Wink mit dem Zaunpfahl? 😉

  5. Nein, ich habe den Versuch schon aufgegeben, je mehr über dich zu erfahren, geschweige denn, dich in Natura betrachten zu dürfen. 😉

  6. Ich bin und bleibe eben ein Mysterium.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: