I ♥ Star Wars #10

26. April 2011 um 22:36 | Veröffentlicht in I ♥ Star Wars, Kino / Film, Star Wars | 11 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Schmunzelthihi. Come oooooon! -.^ 🙂

(Quelle nicht genau eruierbar, weil nur in einem Forum gepostet, wo es aber nicht ursprünglich her ist. Auf DeviantArt bereits gelöscht.)

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ist Star Wars an und für sich eigentlich zu wenig cool, dass Fans es mit JEDEN EINZELNEN SCHEISS mashupen? Mann. SKANDALÖS.

  2. Sagen wirs so, mittlerweile kommt zu wenig spannendes (oder cooles) Zeugs von den Machern, dass die Fans halt zu besseren Massnahmen, sprich Mash-Ups greifen müssen. 🙂

  3. @ Damian
    Ich hab erst „Mas-Hupen“ gelesen. Mit Bezug auf Ahsoka. 😀

    Das Bild erinnert mich an Darkwing Duck (http://allducky.com/Darkwing_Duck_by_ReDirkulous.jpg). Gefällt mir.

  4. Darkwing Duck wird dir scheissegal sein, wenn du erst den Film geschaut hast, glaub mir! 🙂

  5. The Dark Knight?

  6. Jezzabernichtwirklichernstoder? :O Und: DuhastTDKnochnichtgesehen?

  7. *IndieTagsschauen*
    Achso, Hit-Girl war gemeint. Noch nie gehört.

    *BeiIMDB.deschauen*
    Achso, das ist ein Charakter, kein Film. Schon mal gesehen, aber nicht im Kino oder so.

    *Duguckenhier:http://lichtschwert.wordpress.com/2010/02/15/irgend-so-ein-filmstockchen/comment-page-1/#comment-196*
    *Schonmaldiskutiert!*

  8. Das Hit-Girl ist ein Muss. Weil Kick Ass auch ein Muss ist. Gopfertelli! 🙂 Und TDK ist natürlich auch ein Muss und das auf ENGLISCH! 🙂

  9. NIEMALS!

  10. You failed me for the last time!

  11. WIE KANN MAN FILME NICHT AUF ENGLISCH SCHAUEN!?…tsts thats why you fail!


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: