I ♥ Star Wars #9

24. April 2011 um 13:00 | Veröffentlicht in I ♥ Star Wars, Kino / Film, Musik, Star Wars | 19 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,


Auf Kevin Bolk stiess ich eher zufällig auf DeviantArt, auf der Suche nach lustigen Star Wars-Bildern. Das war vor Ewigkeiten. Und auch heute noch komm ich nicht umhin, seine lustigen Cartoons mit mindestens einem Schmunzeln zu quittieren. Und weil ich mich nicht für einen lustigen Cartoon entscheiden konnte, gibts nach dem Klick noch mehr. Wie die wahre Schwäche des Todessterns, oder wie Obi-Wan das genau gemeint hat mit „If you strike me down, I shall become more powerful than you can possibly imagine!“. Und weil Ostern ist, gibts noch ein supermegamässiges Ragtime-Cantina-Lied obendrauf.

19 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Aaaaaaw! ❤

    Muss es… in meinen Blog packen… Beep.

  2. Das hört man gern… Ich liebe die geballte Cuteness. 🙂

  3. Großartig. :mrgreen: Hattest du den Strip ganz oben nicht neulich schon mal? Oder war das auf Facebook? Egal, jedenfalls ausnahmslos witzig, danke. 😀

  4. Wenn man bei Google Bilder (Deutschland) „Star Wars“ eingibt, kommt dein Mega-Fox-I-Love-Star-Wars-#1-Bild auf der ersten Seite. Schon gewusst?

  5. Der Strip ganz oben war doch so ähnlich (also gleicher Witz, aber andere Bilder) bei der Chaosmacherin im Tumblr?

    Anyway. Die Strips sind richtig super.

    Ein weiterer Star Wars Fan ist übrigens Kristen Bell. Das wär doch mal was für Lesbencontent: KBell und Megan Fox.

  6. @Borstel: Ich glaube, nicht, kann aber gut sein, dass ich den vor einer Weile mal über Facebook oder Twitter oder wasweissich gepostet hab. 😉
    @Lichtschwert: Jup. Darum habe ich auch täglich über 400 Klicks (was für mich bis vor kurzem noch viel war), und darum ist auch dieser Post der meistgeklickte (siehe „Schweinisch gut“). 🙂
    @Julian: Hm, kann sein, ich kenne ihren Tumblr nicht (konnte ihn jetzt auch nicht über Google oder ihren Blog finden). Und zu Kristen Bell muss ich mal gutes Bildmaterial finden… *such* 😀

  7. @Julian: Hm, könnte auch sein …
    @Graval: Klar kennst du ihren Tumblr: http://ocrappyday.tumblr.com/

  8. Ach was, der ist von der Chaosmacherin? Oha. Gleich ins Feed damit, ich bitte unterwürfigst um Verzeihung für meine Unflätigkeit 🙂

  9. @ graval
    Neid ist Bestandteil der Dunklen Seite, richtig?
    Mist.

  10. Warum, magst du die dunkle Seite nicht? 😀

  11. Du etwa?

  12. Naja, ich schmücke mich ja nicht mit Sith-Masken, aber hallo? 😉

  13. Also bitte, wenn dein Gravatar mal keinen abgrundtief bösen Sith zeigt, dessen Hass ihm gelbe Augen verliehen und der durch reflektierte Machtblitze canyon-tiefe Falten im Gesicht bekommen hat. 😀

  14. o.O Das tat jetzt sehr sehr fest weh in meinem Herz. Jawohl! 😦

  15. [/ironie]

  16. Alle extrem super, witzig und so fluffy, i’m gonna die. 😀

    It’s a trap!!! xD

  17. Enzo Fluffy?

  18. Seit Despicable Me ein Prädikat für guten Niedlichkram. 😉

  19. Ja, für mich ist das eben der Enzo Fluffy, menschgewordener Inbegriff der Cuteness 😀


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

