Projekt Hörsturz #43

10. April 2011 um 21:46 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Musik, Projekt Hörsturz | 2 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Ich war ja nicht ganz so sicher, ob heute Abgabetermin für das Projekt Hörsturz war, weil ich irgendwie voll nicht mehr auf dem Laufenden bin, wann wie wo. Egal aber. Jetzt bin ich ja läufig auf dem Laufenden und sogar noch eine Woche vor dem Abgabetermin fertig. Böse Zungen unterstellten mir ja bereits eine Projekt-Müdigkeit. Nichts dergleichen. Ich bin topfit. Und mit Pflichtsong am Start.

Pflichtsongs (Durchschnitt: 5,6 Punkte)

Sinsemilia & NTM – Pass‘ le Oinj (von Sorkin) (4/10)

Yeasayer – Ambling Alp (von Graval)
Eigener Song eben. Nicht der beste Yeasayer-Song, aber einer, der nicht in Gefahr lief, vom Zeitpunkt des Vorschlagens bis zum Bewerten zu verleiden. 😉 (8/10)

Ben Harper – Paris Sunrise #7, Lifeline (Live) (von Freddi)
Mag ganz schön sein, mich begeisterts nicht. (2/10)

Tunng – Arms (von Mars) (7/10)

Strom & Wasser – Gut Gut (von beetFreeQ)
Fische machen eben guten Sound. (9/10)

The Little Willies – Streets of Baltimore (von JuliaL49) (4/10)

Voltaire – Land of the Dead (von maloney8032)
Aus Protest schlage ich gleich Alestorm vor. Das ist viel cooler. (4/10)

Joe Bonamassa – The Meaning of the Blues (von cimddwc) (6/10)

The Pains of Being Pure at Heart – Belong (von Dr. Borstel) (9/10)

Mister Heavenly – Mister Heavenly (von Kristin) (3/10)

Bonussongs

Anberlin – The Feel Good Drag (von Konna) (3/10)

Deerhunter – Memory Boy (von Fabian) (5/10)

Grand Magus – Like The Oar Strikes The Water (von Tenza)
Zum Glück wurde all der Kram in die Bonusrunde verdonnert. (2/10)

He Is We – Light A Way (von Khitos)
Ganz nett, zumindest bis zum Refrain, der ein bisschen gar nach 0815-Keri-Hilson-und-wie-die-alle-heissen-Pop klingt. (7/10)

Paramore – crushcrushcrush (von Konzertheld) (2/10)

Eine nette Pflichtrunde mit wenig Tieffliegern, umgekehrt die Bonusrunde, aber bei nur halb sovielen Songs wie in der Pflichtrunde ist das dort auch erträglich.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Merci chéri! ❤

  2. Service ma belle! ❤


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: