Projekt Hörsturz #43

10. April 2011 um 21:46 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Musik, Projekt Hörsturz | 2 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Ich war ja nicht ganz so sicher, ob heute Abgabetermin für das Projekt Hörsturz war, weil ich irgendwie voll nicht mehr auf dem Laufenden bin, wann wie wo. Egal aber. Jetzt bin ich ja läufig auf dem Laufenden und sogar noch eine Woche vor dem Abgabetermin fertig. Böse Zungen unterstellten mir ja bereits eine Projekt-Müdigkeit. Nichts dergleichen. Ich bin topfit. Und mit Pflichtsong am Start.

Weiterlesen Projekt Hörsturz #43…

Pilterpost XXX – Formen der Langeweile II

10. April 2011 um 16:47 | Veröffentlicht in Ich, Pilterpost | 20 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Gezwungenermassen habe ich heute meine alten Schulsachen durchforstet. Und bin dabei über zahlreiche Kritzeleien, Cartoons und Prüfungen gestossen, die ich kurzerhand archiviert habe. Und euch jetzt zeige. Und die ihr jetzt anguckt. Und euch amüsiert. Und euch freut. Der Übersichtlichkeit zu Liebe nach dem Klick.

Weiterlesen Pilterpost XXX – Formen der Langeweile II…

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.