Bild der Woche #19 & 20

9. April 2011 um 12:37 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Tag | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Irgendwie fehlte mir letzte Woche ein bisschen Bildmaterial, darum wurde die vergangene Woche auch nicht bebildert. Dafür reiche ich jetzt ein Bild, das ich letzte Woche geknipst hab, aber nicht so spektakulär finde, nach. Meine Chucks. Als Beweis dass ich immer noch zu den Schuhen steh, auch wenn sie längst wieder untrendy sind. Yaay! (Und als Beweis, dass ich während den 10 Minuten auf-meine-Schwester-Wartens nichts Schlaues zu tun hatte).

Und da ich jetzt meine letzte Woche als Stuhl-Designer hatte und den Stuhl fertig designt hatte, könnte ich euch jetzt eigentlich ein Bild davon zeigen. Tatsächlich weiss ich aber nicht um die rechtliche Lage, da das Projekt vermutlich einem Kunden gezeigt wird, weshalb ich mich jetzt nicht auf die Äste rauslassen möchte, und deswegen ein anderes cooles Bild zeige. Nach dem Klick gibts ein Bild eines 30-Zenti-Murdocs, der bei uns im Büro steht. Stand. Einfach so. Kommentar vom Chef: „Ich kenn Gorillaz nicht so, aber die Musik ist ganz nett.“ 🙂

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Warum hast du deinen Chef denn nicht mal gefragt, ob du es knipsen und dann im Internet veröffentlichen kannst?

    Und: du hast ein Loch in deiner Hose.

  2. Weil ich es vergessen hab, und nicht zuallererst ans Internetveröffentlichen denke. Aber ja, das hätte wohl einiges geklärt. 😉 Und ja, ich wusste, dass das angesprochen werden würde 😛

  3. Chucks wieder out? Merk ich nicht. Hier sind immer noch genug Gängstaas, die ihre Jogginghose darein stecken *schauder*
    Aber meine trage ich auch noch. Sieht man ihnen auch an, kein Profil mehr, Löcher an allen Seiten und dreckig. Aber so müssen Chucks sein!
    Achja, klaust du mir den Murdoc? Nach ihm hab ich mal meinen Hamster benannt!

  4. Joa, Hosen in den Schuhen sind eben schon voll cool. Nein, aber die breite Masse scheint sich doch wieder zu cool für Chucks nicht? Ich mag sie dennoch, auch meine sind völlig ausgelatscht 🙂 Und ich klaue gar nichts, schon gar keine Hamster. 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: