I ♥ Star Wars #7

5. April 2011 um 23:10 | Veröffentlicht in I ♥ Star Wars, Kochen, Star Wars | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Was guckt ihr so? Der Marzipan musste eh mal gebraucht werden, der ist nur noch bis zum Geburtstag meiner Ex haltbar! o.O Mehr über das Schicksal des Hutten-Jedi Mar Zipan nach dem Klick.

Jedi-Meister Mar Zipan besiegt von seinem fliegenden Unterteller aus alle fiesen Klone mit einem Lichtsäbelschnippeln…

Und stellt sich im epochalen Duell dem finsteren Sith-Lord Darth Vader…

Vader sträubt sich vergeblich gegen sein Ende, Mar Zipan gibt nicht nach…

Und so kann sich der Jedi in den Eishöhlen von Kühlschr-Ank neben mit den Grossmeistern Magr Kwaak und dem Droiden-Jedi Eh-Zeeeh auf weitere Schlachten vorbereiten...

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. aaaw ist das herzig! Vor allem das bild, wo sich Mar Zipan Vader einverleibt! ❤

  2. Das entstand eigentlich ziemlich zufällig. Vader rutschte je länger je mehr aus dem Marzipanmund, und ich knipste gerade, als er rausfiel. 🙂 Das sah dann wie Zappeln aus. ^^ Und ich sehe gerade mit Schrecken, dass auf dem Bild die Untertellerbeleuchtung ausgefallen ist o.O 😛

  3. \o/ Yeahh Marzipan the Hutt (sieht aber eher wie Slimer von Ghost busters aus 😉 ) und die geilen Chinateller hab ich ja auch \o/

  4. Hey, wo ist mein Kommentar? 😦
    Hättest du das mit der Untertellerbeleuchtung gar nicht erst erwähnt, es wäre gar nicht erst aufgefallen. Also die Untertellerbeleuchtung generell. 😉

  5. @Maloney: Ich hab mir extra Mühe gegeben, ihn nicht so aussehen zu lassen 🙂
    @Lichtschwert: Dabei benötigte das gute 50% der Nachbearbeitungszeit. Die zwar nicht viel war. Aber IMMERHIN! :O 😛

  6. Jaja, die unnötigen Sachen beanspruchen immer die meiste Zeit. 😛

  7. :C *sob* aberaber… :C


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

