Zurich Street Art

1. April 2011 um 21:20 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Zweitprojekte haben bei mir irgendwie einen schweren Stand. So ging mein vorheriger Star Wars Fanblog seit dem Eröffnen dieses Blogs ein, und auch mein Daily Gaddafi Blog, heute wohl verdammt aktuell, lebte nicht lange. Bei den Projekten fehlten entweder die Leser (niemand mag Star Wars :,( ), oder die Kraft, das durchzuziehen (tägliche Cartoons zu Gaddafi). Nun versuche ich es ein drittes Mal, etwas weniger Ansprüche, eine Art Tumblr über die Zürcher Street Art Szene. Auf Englisch. Ich wage mich in die Höhle des Löwen, kommt ihr mit?

(Und ja, der Header ist jetzt nicht der Brüller, ich brauchte einfach mal was halbwegs Gutes.)

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Die Idee ist gut. Und hat riesiges Potential. Ernsthaft.
    Allerdings ist das Aussehen des Blogs nicht besonders streetartig.

    Und gute wäre, wenn du jeweils ein Fotos des Tags/Grafitti/Sticker/etc. von nahem und dann noch ein bisschen mit der Umgebung darauf machen würdest.

    Sprich mich Sonntags nochmals darauf an, damit ichs nicht vergesse…

  2. Danke. 🙂 Ich weiss, das Design selbst ist noch zu sauber und schick, aber irgendwie wollte ich das Ganze einfach erstmal raushauen und mich dann später noch an die Feinarbeit machen. Ich komm dann am Sonntag eh noch auf dich zu wegen dem Selberhosten hier. 🙂

  3. Wegen des Designs („Themes“): Elegant Grunge könnte dazu passen. Oder Greyzed. Hat Karottie als Theme.
    http://karottie.wordpress.com/
    Wegen des Designs („Header“): du weißt, dass du einen kennst, der sich damit auskennt. 😉 Mehrfach bestätigt! 😛
    Ich weiß, dass die Subheadline eine Schrift ist. Ist die Headline auch eine Schrift? Wenn nein, ist sie echt gut (von dir selbst hoffe ich doch!) gemacht.
    – – –
    2xWordPress.com
    Twitter
    Facebook
    DeviantArt
    Tumblr
    YouTube
    OSWFC-Forum
    Ich dachte ja immer, ICH hänge viel vor’m Computer rum. 😕

  4. Ja ich mag eben gerade diese vorgefertigten Designs nicht. Da will ich meinem Blog schon einen eigenen Look verpassen. 🙂 Und am Header selbst liegts nicht, da krieg ich schon noch was hin. 😉 Die Headline ist eine angepasste Font. Danke.

    1x Blog, Facebook, OSWFC – da bin ich wirklich aktiv
    Twitter, YouTube – da bin ich, wenn, aktiv
    1x Blog, Tumblr, DeviantArt – da bin ich kaum aktiv
    Nicht, dass wir da was falsch verstehen 😉

  5. Müsste man dann auch auf Englisch kommentieren oder reicht eine andere Fremdsprache?

  6. Swahili, bitte. 😛


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

