Entweder bin ich unheimlich cool, oder unheimlich nerdig…

30. März 2011 um 18:16 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Kino / Film | 13 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Also ich fühlte mich grad ziemlich cool.

13 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Andere Telefonieren nen halben Monat für das Geld ;o

  2. Du bist geschmacklos! 😦 😛

  3. SUCKER PUNCH \o/ AWESOME! AAWWEESSOOMMEE!!! 😛

  4. AHhh ich will es auch endlich sehn!

  5. NEID!!

  6. Okay. Nerdig it is then. 😉

  7. Vorhin im Kino in der Vorpremiere gesehen. Ich glaube, meine Meinung zum Film ist nach fast 2 Stunden Effektfeuerwerk noch nicht GANZ objektiv, aber im Moment bin ich wirklich schwer begeistert 😀
    Da braucht mir keiner mit Storylücken oder „verschenktem Potenzial“ kommen – ich warte sowieso schon jetzt auf den Director’s Cut, wo angeblich über ne Viertelstunde mehr drin sein soll – typisch Snyder eben. Und darum, ob meiner allgemeinen Begeisterung, verrate ich hier auch nix weiter. Nur, ganz grundlegend und was sich sicherlich schon jeder denken kann: dass der Film hier und heute Abend am „Männerabend“ lief, ist schon irgendwie gerechtfertigt^^
    Und, dass ich auf diese Weise liebend gern ein Nerd bin 🙂

  8. Super, ich hatte aufgrund der vielen negativen Feedbacks schon Angst. Danke! 🙂 Und es wird bei uns glaub kein reiner Männerabend, es kommt noch eine Dame mit. 😉

  9. Die kleine Dame wäre übrigens auch Student. Plus die wahrscheinlich ebenfalls teilnehmende, von allen Damen meine zweitliebste andere Dame ebenso. 🙂

    Und ich bekomme Seniorenrabatt…hani jo gseit.

    DU HÄSCH ALLES FALSCH GMACHT.

  10. Nerdig. Und das ist gut so. Ich freue mich ja auch.

  11. @Damian: Die Studentin ist ja die kleine Dame. Der Teen bin ich. 🙂 Und dann wird halt nochmal gebucht -.- Du bist soo fies. 😦
    @Borstel: Für dich hab ich aber jetzt kein Ticket… 😦

  12. Yep, Du bist nerdig. Egal, ich habe Sucker Punch gestern gesehen. Allein für die Optik und der Musi lohnt es schon. Über über den Rest wirst Du uns bestimmt am 3.4 berichten.

  13. Na klar, da kennt mich wer zu gut 😉 Hab nur gutes gehört von Fanseiten, dafür sind die Kritiker nicht so gnädig mit dem Film. :/


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: